Produktübersicht der TA-5000-Serie

Willkommen bei der Produktlinie TA-5000 Series und
Konfigurationsübersicht.

Die ThermalAir TA-5000-Serie bietet präzise thermische Testfunktionen für Ihre Testanwendung und lokalisiert genau dort, wo thermische Zyklen erforderlich sind. Im Labor oder in der Produktion bieten die Konfigurationen der ThermalAir TA-5000-Serie flexible Prüflösungen für Array-Produkte und -Technologien.

Tisch-Umweltkammer | Temperaturzwang | Temperaturaufbereitung | Temperaturprüfsysteme | Temperaturkammern | Temperaturkammern | Temperaturaufbereitung

Produktübersicht der ThermalAir TA-5000-Serie

Thermisches Luftdrucksystem

TA-5000A mit Glaskappe

Thermisches Luftdrucksystem

OUTPUT TEMPERATURREGELUNG

ThermalAir kann durch Benutzereinstellung, die Rampenrate, Temperaturübergangszeit so schnell wie -55 ° C zu + 125 ° C in weniger als 10 Sekunden steuern.

WIE FUNKTIONIERT ES

Das eingebaute Lufttrockner- und Filtersystem des TA-5000 sendet sauberen trockenen Luftstrom (CDA) durch seinen leistungsstarken internen Kühler / Wärmetauscher, um heiße und kalte Temperaturen von -100 ° C bis + 300 ° C zu liefern.

Der Benutzer kann die Flussrate von 2 zu 20 SCFM steuern. Das ThermalAir-Temperatursystem ist vollständig eigenständig. Sie schließen es einfach an und es kann mit dem thermischen Testen Ihrer Teile beginnen. [Keine Konfiguration erforderlich.

Funktionsübersicht

Laden Sie die Datenblätter herunter

Benchtop Umweltkammer

TA-5000A mit Clamshell & Flexschlauch

Benchtop Environmental Test Chamber

Die ThermalAir Compact Benchtop-Klimaprüfkammer eignet sich für die Temperaturprüfung aller Arten von Komponenten, wie z. B. Kfz-Sensoren, faseroptische Komponenten, Mikrowellenhybride, MCM, PCB oder elektronische Bauteile / nicht-elektronische Teile.

Der ThermalAir TA-5000A liefert einen präzisen thermischen Strom heißer oder kalter trockener Luft direkt an Ihre Testanwendung und lokalisiert genau dort, wo thermische Zyklen erforderlich sind.

ThermalAir TA-5000A Clamshell Benchtop-Klimakammer kann offen und geschlossen sein, um Teile schnell und einfach zu be- und entladen, die eine Temperaturprüfung und thermische Konditionierung benötigen. Testen Sie Ihre elektronischen / nicht-elektronischen Teile und andere Geräte bei Temperaturen von -60 ° bis + 150 ° C mit einer Temperaturgenauigkeit und -gleichmäßigkeit, die von großen Klimakammern nicht erreicht wird.

Funktionsübersicht

Laden Sie die Datenblätter herunter

Thermisches Testgehäuse

TA-5000A mit Kapuze

Thermisches Testgehäuse

ThermalAir Compact Chamber Hood ist für Temperaturtestgehäuse für alle Arten von Komponenten wie Automotive Sensoren, Faseroptische Komponenten, Mikrowellen-Hybriden, MCM, PCB oder Typ Elektronische Komponenten / Nicht-elektronische Teile.

Der ThermalAir TA-5000A bietet präzise thermische Funktionen für Ihre Testanwendung und lokalisiert genau dort, wo Temperaturprüfungen erforderlich sind.

Die ThermalAir TA-5000A Compact Hood Chamber ist ein thermisches Testgehäuse, das über zu prüfende elektronische Komponenten angehoben und abgesenkt werden kann, um Teile schnell und einfach laden / entladen zu können, die einen Temperaturtest und eine thermische Konditionierung erfordern. Temperaturprüfung und -zyklus Ihrer elektronischen / nichtelektronischen Bauteile und anderen Geräte bei Temperaturen von -60 ° bis + 200 ° C mit einer Temperaturgenauigkeit und Gleichmäßigkeit, die von großen Umgebungskammern nicht erreicht wird.

Funktionsübersicht

Laden Sie die Datenblätter herunter

Kleine Umweltprüfkammern

TA-5000B mit Clamshellkammer und Flexschlauch

Kleine Umweltprüfkammer

ThermalAir Small Environmental Test Chamber ist für die Temperaturprüfung aller Arten von Komponenten wie Automotive Sensoren, Faseroptische Komponenten, Mikrowellen-Hybriden, MCM, PCB oder Typ Elektronische Komponenten / Nicht-elektronische Teile.

Der ThermalAir TA-5000B bietet präzise thermische Funktionen für Ihre Testanwendung und lokalisiert genau dort, wo Temperaturprüfungen erforderlich sind.

Die TA-5000B-Clamshell-Temperierkammer von ThermalAir kann geöffnet und geschlossen werden, um Teile, die einer Temperaturprüfung und thermischen Konditionierung bedürfen, schnell und einfach zu be- und entladen. Testen Sie Ihre elektronischen / nicht-elektronischen Teile und andere Geräte bei Temperaturen von -60 ° bis + 150 ° C mit einer Temperaturgenauigkeit und -gleichmäßigkeit, die von großen Umweltprüfkammern nicht erreicht wird.

Funktionsübersicht

Laden Sie die Datenblätter herunter

Thermal Cycling Testkammersystem

TA-5000B mit Flexschlauch

Thermal Cycling Testkammer

TA-5000B mit Flex Extender Luftschlauch bietet maximale Flexibilität und Reichweite, im Labor, auf dem Tisch oder in der Produktion. Die einzigartige Architektur des ThermalAir TA-5000 schafft eine beispiellose Leistung.

Leistung Plus! - Produktivität!

  • Gasvolumenstrom bis zu 20 SCFM von -80C nach + 225C
  • -55C bis + 125C / + 125C bis -55C <10 sek
  • Ultrastabile DC-Temperaturregelung
  • Frostfreier Betrieb / Beheizte Spülung / Eingebauter Lufttrockner
  • Kein LN2 oder CO2 / CFC frei / CE-Zeichen

Funktionsübersicht

Laden Sie die Datenblätter herunter

ThermalAir-Konfigurationen und -Kammern

Umwelt-Stress-Screening | Umweltbelastungstest | Umweltprüfkammern | Temperaturprüfung | Temperaturkammern | Temperaturtest | Wärmeschock

TA-5000 Series Product Overview

Welcome to the TA-5000 Series Product Line and
Configurations Overview.

The ThermalAir TA-5000 Series brings precise thermal testing capabilities directly to your test application, exactly localizing to where thermal cycling is required. In the lab or on the production floor, the ThermalAir TA-5000 Series configurations provide flexible test solutions for an array products and technologies.

Benchtop Environmental Chamber | Environmental Test Chamber | Thermo Cycle Chamber | Temperature Forcing System | Temperature Test Chamber | Small Test Chamber

ThermalAir TA-5000 Series Products Overview

Thermal Air Forcing System

TA-5000A with Glass Cap

Thermal Air Forcing System

OUTPUT TEMPERATURE CONTROL

ThermalAir can control by user setting, the ramp rate, temperature transition time as fast as -55°C to +125°C in less than 10 seconds.

HOW DOES IT WORK

The TA-5000’s built-in air dryer and filtering system sends clean dry air stream (CDA) through its powerful internal chiller / heat exchanger to delivers hot & cold temperatures from -100°C up to +300°C.

User can control flow rate from 2 to 20 SCFM. The ThermalAir temperature system is all self-contained. You just plug it in and it’s ready to start thermal testing your parts. [No configuration required.

Features & Overview

Download the Datasheets

Benchtop Environmental Chamber

TA-5000A with Clamshell & Flex Hose

Benchtop Environmental Test Chamber

ThermalAir Compact Benchtop Environmental Test Chamber is for Temperature Testing all types of components such as Automotive Sensors, Fiber Optic Components, Microwave Hybrids, MCM, PCB, or type Electronic Components / Non-Electronic parts.

The ThermalAir TA-5000A delivers a precise thermal stream of hot or cold dry air capabilities directly to your test application, exactly localizing to where thermal cycling is required.

ThermalAir TA-5000A Clamshell Benchtop Environmental Chamber can be open and closed for quick and easy loading / unloading parts that need temperature test and thermal conditioning. Temperature test your electronic / non-electronic parts and other devices at temperatures from -60° to +150°C with a temperature accuracy and uniformity, unmatched by large environmental chambers.

Features & Overview

Download the Datasheets

Thermal Test Enclosure

TA-5000A with Hood

Thermal Test Enclosure

ThermalAir Compact Chamber Hood is for Temperature Test Enclosure for all types of components such as Automotive Sensors, Fiber Optic Components, Microwave Hybrids, MCM, PCB, or type Electronic Components / Non-Electronic parts.

The ThermalAir TA-5000A brings precise thermal capabilities directly to your test application, exactly localizing to where temperature testing is required.

ThermalAir TA-5000A Compact Hood Chamber is a thermal test enclosure that can be raised and lowered down over electronic components under test for quick and easy loading / unloading parts that need temperature test and thermal conditioning. Temperature test and cycle your electronic / non-electronic parts and other devices at temperatures from -60° to +200°C with a temperature accuracy and uniformity, unmatched by large environmental chambers.

Features & Overview

Download the Datasheets

Small Environmental Test Chambers

TA-5000B with Clamshell Chamber & Flex Hose

Small Environmental Test Chamber

ThermalAir Small Environmental Test Chamber is for Temperature Testing all types of components such as Automotive Sensors, Fiber Optic Components, Microwave Hybrids, MCM, PCB, or type Electronic Components / Non-Electronic parts.

The ThermalAir TA-5000B brings precise thermal capabilities directly to your test application, exactly localizing to where temperature testing is required.

ThermalAir TA-5000B Clamshell Temperature Control Chamber can be open and closed for quick and easy loading / unloading parts that need temperature test and thermal conditioning. Temperature test your electronic / non-electronic parts and other devices at temperatures from -60° to +150°C with a temperature accuracy and uniformity, unmatched by large environmental test chambers.

Features & Overview

Download the Datasheets

Thermal Cycling Test Chamber System

TA-5000B with Flex Hose

Thermal Cycling Test Chamber

TA-5000B with Flex Extender Air Transfer Hose provides maximum flexibility and reach, in the lab, on the benchtop, or in the production line. The unique architecture of the ThermalAir TA-5000 Creates a unprecedented performance.

Performance Plus! – Productivity!

  • Out Gas Air Flow up to 20 SCFM from -80C to +225C
  • -55C to +125C / +125C to -55C < 10 sec
  • Ultra Stable DC Temperature Control
  • Frost Free Operation / Heated Purge / Built-in Air Dryer
  • No LN2 or CO2 / CFC Free / CE Mark

Features & Overview

Download the Datasheets

ThermalAir Configurations & Chambers

error: Content is protected !!