MPI Thermal | Umweltprüfkammer Hersteller | Thermoschockkammer Hersteller | Testkammer Hersteller | Umweltkammer Hersteller | Thermische Testkammer Hersteller | MPI

Über MPI Thermal

MPI-Thermaltemperatursysteme haben eine fortschrittliche Technologie in präzisen lokalisierten Heiß- und Kalttemperatur-Testgeräten. Die thermische Abteilung hat 60-Jahre der kombinierten thermischen Kontrollsystemerfahrung. Dies hat ein thermisches Luftströmungssystem für die Anforderungen der Umwelttestkammern der heutigen Hersteller zur Folge. Wir haben ein System entwickelt, das eine genaue Temperaturkontrolle auf der Testseite als eine bequeme Alternative zu größeren Temperaturkammern und Flüssigkeitsbädern bietet.

Umweltprüfkammer Hersteller

Laden Sie die Datenblätter herunter

Die ThermalAir TA-5000-Serie von Temperatur-Testsystemen bringt eine präzise Temperaturkontrolle auf die Testseite für Halbleiter-ICs, elektronische Komponenten, Hybride, gedruckte Leiterplatten und andere Geräte. Dies ermöglicht dem Benutzer die Integration der Temperatur in jeden Testaufbau für die thermische Profilierung, Temperaturcharakterisierung und Fehleranalyse für Anwendungen wie Luft- und Raumfahrt, HF-Mikrowellen, faseroptische Komponenten, Kfz-Teile, elektronische Sensoren oder andere elektronische und nicht-elektronische Geräte.

MPI Thermal ist eine Abteilung von MPI Corporation. MPI Corporation wurde im Juli von 1995 gegründet und erfreut sich eines Wachstums, das weit über den Industriestandards liegt, dank einer Infusion zwischen Kundenorientierung, branchenführender Technologieentwicklung, fortschrittlichen Fertigungstechniken und erstklassigem Kundensupport. Darüber hinaus hat sich die Konzentration auf vier vertikale Märkte in einer Vielzahl von Branchen stetig verstärkt MPI Wachstum.

Benchtop Temperaturkammern | Temperaturprüfkammern | Benchtop - Temperaturprüfschränke | Tischkammer | Temperaturkammer | Umweltprüfkammer

Temperaturkonditionierungs-Testsystem

Touchscreen-Display an der Vorderseite

Mit der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche können Endbenutzer mit einem einzigen Tastendruck die Temperatur steuern, Parameter einstellen, Rampe, Zyklus einstellen und einweichen.

Laden Sie die Datenblätter herunter

MPI Thermal | Environmental Test Chamber Manufacturer | Thermal Shock Chamber Manufacturer | Test Chamber Manufacturer | Environmental Chamber Manufacturer | Thermal Test Chamber Manufacturer | MPI

About MPI Thermal

 

MPI Thermal temperature systems have advanced technology in precise localized hot and cold temperature test equipment. The thermal division has 60 years of combined thermal control system experience. This has brought about a thermal air stream system for today’s manufacturers environmental test chamber needs. We have designed a system that provides accurate temperature control at the test site as a convenient alternative to larger temperature chambers and liquid baths.

Environmental Test Chamber Manufacturer

Download the Datasheets

 

The ThermalAir TA-5000 series of temperature test systems brings precise temperature control to the test site for semiconductor ICs, electronic components, hybrids, printed circuit boards and other devices. This enables the user to integrate temperature into any test setup for thermal profiling, temperature characterizing and performing fault analysis for applications such as aerospace, RF microwave, fiber optic components, automotive parts, electronic sensors or any electronic and non-electronic devices.

MPI Thermal is a division of MPI Corporation. MPI Corporation was founded in July, 1995 and has enjoyed growth well beyond industry standards due to an infusion between customer centricity, industry leading technology development, advanced manufacturing techniques and world class customer support. In addition, having four vertical markets spanning across a wide variety of industries has fueled consistent MPI growth.

Temperature Conditioning Testing System

Front Panel Touch Screen Display

User Friendly Interface enables end users to control temperature, set parameters, ramp, cycle and soak with a single tap.

Download the Datasheets

MPI Thermal | Environmental Test Chamber Manufacturer | Thermal Shock Chamber Manufacturer | Test Chamber Manufacturer | Environmental Chamber Manufacturer | Thermal Test Chamber Manufacturer | MPI